sportfest-21.jpg

Sommer-Sportfest der SMV

Mitte Juni fand das diesjährige Sommer-Sportfest der SMV (Schülermitverwaltung) bei strahlendem Sonnenschein statt. Die Schülerinnen und Schüler der Karl-Arnold-Schule konnten sich auf ein bewegungsreiches Programm freuen.

In der Turnhalle wurde ein spannendes Völkerballturnier ausgetragen, während draußen auf den Sportplätzen ein Fußballturnier stattfand. Für diejenigen, die nicht in einer Mannschaft mitspielten, gab es die Möglichkeit, an einer digitalen Schnitzeljagd namens Actionbound teilzunehmen.

Stärken konnte man sich mit den leckeren Kuchen und Muffins, die von den Klassen als Teilnahmegebühr gespendet wurden.

Die ausgelassene Stimmung und der Teamgeist waren spürbar, und alle hatten sichtlich viel Spaß. Die Lehrermannschaften entpuppten sich als Fachklasse der Bautechniker, so dass weder übertriebene Härte noch Zurückhaltung den Spielverlauf beeinflussten.

So bot das Sommer-Sportfest eine großartige Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, mit anderen Bildungsgängen der Karl-Arnold-Schule in Kontakt zu kommen und sich sportlich zu betätigen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur für sportliche Aktivität, sondern auch für neue Begegnungen sorgte und die Klassengemeinschaften stärkte.

Dank gilt den Mitgliedern des Organisationsteams für ihr Engagement sowie allen Teilnehmern für ihren Beitrag für eine gelungene Veranstaltung.