Feierliche Preisübergabe in Frankfurt (hinten von links): Martin Bücher, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Biberach, Timo Ege, Philip Bärsauter, Lukas Traub, Walter Schust (Kreissparkasse Biberach), (vorne von links) Kai Weinmann, Ann Scheib (betreuende Lehrerin) und Stefan Roesler, Deutscher Sparkassenverlag.

Preisübergabe Planspiel Börse in Frankfurt

Große Ehre für die vier Schüler der Karl-Arnold-Schule: Beim diesjährigen Planspiel Börse hat das Team der Kreissparkasse Biberach, bestehend aus Philip Bärsauter, Timo Ege, Kai Weinmann und Lukas Traub, den Schülerwettbewerb gewonnen. Sie belegten in der Kategorie Depotwertung den ersten Platz. In dem rund zehnwöchigen Online-Wettbewerb steigerten die Nachwuchsbroker den Wert des Depots von anfänglich 50.000 Euro um über 20 Prozent auf 60.253,85 Euro. Damit hob sich das Siegerteam von den knapp 30.000 bundesweiten Spielgruppen deutlich ab.