dsc_0383.jpg

Schüler der Karl Arnold Schule für herausragende Leistung geehrt

Vier Schülerinnen und Schüler aus dem Technischen Gymnasium durften sich vor wenigen Tagen über jeweils 250 Euro im Rahmen der Hilde-Frey-Preis-Verleihung in der Aula der Gebhardt-Müller-Schule freuen.

Hilde Frey war ehemalige Schulleiterin der Matthias-Erzberger-Schule und Schwester von Bruno Frey. Der Hilde-Frey-Preis wurde nunmehr zum 23. Mal vergeben. Preisträger für die Karl-Arnold-Schule mit der jeweiligen Bestnote 1,0 waren die Abiturienten Kai Weinmann mit dem Profilfach Informatik, Hendrik Stachelhaus (Profilfach Mechatronik), die Abiturientin Julia Glaner mit dem Profilfach Mechatronik und Abiturient Julian Eiberle mit dem Profilfach Informatik. Die gleiche Reihenfolge gilt auch für beigefügtes Bild.

Nachfolgende Schüler wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit einem Geldpreis der Erich-Hoffmeister-Stiftung geehrt: Christian Dobler, Lukas Herbrich, Martin Sproll, Jonas Beck, Johannes Krapf, Patrick Mohr, Peter Stützle, Marius Zeh, Philip Schlecht, Valentin Trikosin, Philipp Maier, Matthias Schäfer, Igor Schönhals, Gianluca Currenti, Hakan Bayraktar, Dennis Husch und Lukas Quentin.

Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch!!