Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler der KAS bei der Übergabe der Preise in der Hauptstelle der Kreissparkasse Biberach.

Planspiel Börse – Karl Arnold Schule stellt das gesamte Podest

Über ein herausragendes Ergebnis beim diesjährigen Planspiel Börse der Kreissparkasse durfte sich die Karl Arnold Schule freuen. Dabei bekommt jedes Team virtuelle 50.000€ und versucht in der vorgegebenen Zeit das Geld durch Aktien Käufe- und Verkäufe zu vermehren. Besonders Erfolgreich waren Tobias Weber, Jannik Messinesis, Manuel Zehrer und Fabian Kugler aus der Klasse FTM1 die sich mit einem Gesamtergebnis von 64.286,46€ den Gesamtsieg sicherten. Auf dem zweiten Platz folgen ebenfalls aus der FTM1 Vanessa Schlafer und Nicolai Haas. Mit dem dritten Platz komplettieren Patrick Lentz und Julian Störzer aus der Klasse E1FS1 das Podest. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten KAS und viel Spaß mit den Geldpreisen der Kreissparkasse Biberach.