Erfolgreiche Teilnehmer des Stadtradelns: von links Klaus Gretzinger, Noah Mayer (TGG12/2) Lena Mohr (TGG12/2), Oliver Mohnen und Wolfgang Wagner

KAS beim Stadtradeln erfolgreich

Auch dieses Jahr wurde die Herausforderungen des Stadtradelns von den Lehrern/innen sowie den Schüler/innen der KAS gerne angenommen. Die Aufgabe bestand darin, innerhalb von drei Wochen so viele Kilometer wie möglich mit dem Fahrrad oder E-Bike zu fahren. Insgesamt bestand das KAS Stadtradelteam aus 23 Mitgliedern. Durch das Team wurden insgesamt 5281 Kilometer erradelt. Hierbei muss man vor allem die Leistung der drei Kilometerstärksten Teammitglieder hervorheben, Wolfgang Wagner (1017km), Klaus Gretzinger (747km) und Oliver Mohnen (745km) fuhren ihre Kilometer alle auf normalen Fahrrädern und ohne Motorunterstützung. Insgesamt belegte das KAS Team einen hervorragenden 12 Gesamtplatz unter 102 teilnehmenden Teams in der Kommune Biberach. In der Sonderkategorie Schule wurde es mit Platz drei sogar ein Platz auf dem Podest. Die Vorfreude auf das nächstjährige Stadtradeln ist schon jetzt groß.