Regina Geist nimmt ihren neuen Werkzeugkoffer von Uwe Koos (Sto-Stiftung) in Empfang

Auszeichnung bei Bestenwettbewerb

Im Zuge der Besten Förderung der STO-Stiftung wurde auch eine Schülerin der Karl-Arnold-Schule Biberach ausgewählt. Regina Geist, Maler- und Lackiererin im dritten Lehrjahr beim Malerbetrieb Norbert Gebauer, wurde bei der Aktion „Du hast es drauf – zeig’s uns“, bei der sich besonders begabte und motivierte Auszubildende bewerben können, ausgewählt. Deutschlandweit wurden nur 100 Auszeichnungen überreicht. Zusätzlich zur Urkunde durfte sie sich über ein Paket mit Fachbüchern, Prüfungsvorbereitungsheften und einem hochwertig bestückten Werkzeugkoffer des Profi-Ausstatters Storch im Gesamtwert von 1000 Euro freuen. Dieses wurde von Uwe Koos, dem Vorsitzenden der Sto-Stiftung übergeben und soll dafür sorgen, dass sie optimal vorbereitet in die Abschlussprüfung gehen kann.