pexels-fauxels-3184465.jpg

Elternsprechtag Di. 28.02.2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir laden Sie zu unserem Elternsprechtag am Di. 28.02.2023 recht herzlich ein. Ab 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr stehen Ihnen die Lehrerinnen und Lehrer für Gespräche zur Verfügung.
Für einen reibungslosen Ablauf können ab Mo. 30.01.2023 über die Lernplattform „Moodle“ die von Ihnen gewünschten Gesprächstermine direkt bei den Kolleginnen und Kollegen eintragen werden. Ihr Sohn, Ihre Tochter verfügt über den Zugang zur Moodle-Plattform.
Am Elternsprechtag finden Sie an den Sprechzimmern der Lehrkräfte die Liste der gebuchten Termine. Selbstverständlich können Sie auch am Abend noch Eintragungen vornehmen, sofern noch freie Termine verfügbar sind. Auch spontane Gespräche sind möglich, wenn die Lehrkraft nicht durch eine Vereinbarung belegt ist.
Für Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen in den TG-Klassen empfehlen wir eine Reservierung. Sollten die Termine bei einer Lehrkraft bereits alle vergeben sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Lehrkraft auf um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Am Elternsprechtag finden Sie das Verzeichnis der Lehrkräfte und den Raumplan in der Eingangshalle. Lehrkräfte unserer Schule helfen Ihnen dort bei der Orientierung

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.